SERVICEPARTNER VON

JÖRG GERTHInhaber / KfZ- und Lackierermeister

KONTAKTINFORMATION

Jörg Gerth
info@autohaus-gerth.de
(+49) 0231 44 12 42

PROFILE

Jörg Gerth leitet das Unternehmen seit 1981 in zweiter Generation. Seitdem machte er das Autohaus weit über Dortmunds Grenzen hinaus bekannt.

Mit dem Auto hat Jörg Gerth sein Hobby zum Beruf gemacht. Diese Liebe und Leidenschaft zum Auto steckt in jedem Fahrzeug, das den Hof seines Autohauses verlässt und das spüren auch seine langjährigen Kunden, die immer wieder kommen. Seine besondere Passion aber gilt den Oldtimern, die er hegt und pflegt.

QUALITÄT

Wir kombinieren Qualitätsarbeit und langjährige Erfahrung.

SERVICE

Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle.

SCHNELLIGKEIT

Alle Probleme rund ums Auto lösen wir für Sie in kürzester Zeit.